Held Bild

Einmal Wired, immer Wired: Gareth Williams verlässt uns

Gareth Williams verlässt Wired heute im gegenseitigen Einvernehmen, nachdem er Wired 15 Monate lang durch eine Phase des Wachstums bei Spielen und Mitarbeitern unterstützt hat.

Gareth kam in das Unternehmen, um uns als Verlagsleiter zu unterstützen, während er gleichzeitig eng mit uns zusammenarbeitete, um sein eigenes Start-up, PressEngine, aufzubauen. Während dieser Zeit haben wir uns gegenseitig geholfen, Chancen zu erkennen. Gareth lernte mehr über das Verlagswesen, um sein PressEngine zu verbessern, während er Wired dabei unterstützte, unsere PR-Abteilung und die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen/Erfahrungen auszubauen.

Gareth wird sich ab sofort eine Auszeit nehmen, um sich auszuruhen, bevor er sich voll und ganz auf PressEngine konzentriert, für das Wired weiterhin als Gründungspartner eintreten wird, weil wir glauben, dass PressEngine im Alleingang eine effektive Öffentlichkeitsarbeit demokratisieren kann. Wir danken Gareth für seinen Beitrag und sind sehr stolz auf das Team, das wir jetzt haben und das Gareth mit aufgebaut hat. Wir freuen uns darauf, PressEngine weiterhin zu unterstützen, wobei Wired ein eigenes, gebrandetes Portal haben wird, neben einem brandneuen Medienportal, das Wired in den letzten Monaten entwickelt hat - mehr Details dazu in Kürze.

Im Rahmen dieses geplanten Aufbruchs haben wir kürzlich bekannt gegeben, dass wir Dead Good Media als unseren globalen PR- und Influencer-Partner gewonnen haben. Dead Good Media bringt ein hohes Maß an Erfahrung mit, das uns zusammen mit unserem neuen internen PR-Team in unsere bisher stärkste Position bringt. Die interne PR-Abteilung wird innerhalb des Marketing-Teams untergebracht sein und von Neil Broadhead geleitet werden.

Für weitere Aktualisierungen sollten Sie die Website Wired bookmarken, uns auf Twitter folgen und uns auf Youtubeabonnieren.