Held Bild

Treffen Sie die Devs!

Gestern Abend kündigte Wired Productions acht Titel an, die im nächsten Jahr für PC und Konsole erscheinen werden. Diese wurden exklusiv während unseres allerersten Wired Direct, live auf Youtube, enthüllt. Präsentiert von Julia Hardy, gab Wired Direct den Zuschauern einen exklusiven Einblick in eine faszinierend abwechslungsreiche Mischung von Genres der Entwickler Epiphany Games, KeokeN interactive, LKA , Luminawesome Games, Nosebleed Interactive, Rogue Sun, Tomas Sala, Oiffy und Wolf & Wood.

Falls Sie die Sendung verpasst haben, können Sie sie immer noch auf YouTube ansehen:

Von der neonfarbenen Puzzle-Plattform-Action von Lumote über die nostalgischen 90er-Jahre-Unterhaltungen von Arcade Paradise bis hin zum dystopischen Unternehmens-Albtraum von The Last Worker verspricht Wiredfür die nächsten 12 Monate tief verwobene Geschichten, ungesehene Welten und ein einzigartiges und erfrischendes Gameplay für Spieler aller Art.

Heute freuen wir uns, Ihnen die unglaublichen Entwickler und Teams hinter den einzelnen Spielen vorzustellen, mit denen wir die Ehre haben, zusammenzuarbeiten.

Arcade Paradise - Nasenbluten Interaktiv

Von den Entwicklern, die den Indie-Hit "Twin Stick Shooter meets Idle Clicker" entwickelt haben, kommt Vostok Inc. Nosebleed Interactive ist ein mehrfach preisgekröntes, unabhängiges Studio mit Sitz im Nordosten von England. Auf der gestrigen Wired Direct wurde das kommende Spiel "Arcade Paradise" vorgestellt.

Arcade Paradise ist ein Liebesbrief an die Spielhallen. Hier können Spieler ihre Traum-Arkade mit Maschinen aus der glorreichen Ära ausstatten, von einfachen vektorbasierten Spielen der 70er Jahre bis hin zu den frühen 3D-Spielen der Mitte der 90er Jahre. Holen Sie sich eine kräftige Dosis Nostalgie mit über 35 spielbaren Arcade-Titeln.

Arcade Paradise kommt für PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Serie X|S

| Nosebleed Twitter | Nosebleed Website | Arcade Paradise Trailer | Arcade Paradise Wunschzettel |

Lumote - Luminawesome Spiele

Luminawesome Games ist ein Indie-Studio, das von Michelle und Kyle Rocha gegründet wurde, die mit ihrem Spiel "Bump" eines der Gewinnerteams des Unreal Game Jam im Oktober waren. Sie waren von dem Konzept begeistert und haben seitdem beschlossen, es zu einem vollständigen Spiel weiterzuentwickeln, wobei sie ihr Entwicklerteam um Aaron Arndt und Paul Ruskay verdoppelten. Zusammen haben sie in der Vergangenheit unter anderem NFS: Underground, Underground 2, Sleeping Dogs, Mod Nation Racers und LittleBigPlanet Karting entwickelt. Mit Wired Productions hat Luminawesome nun ein Publishing-Heim für 'Lumote' gefunden.

Lumote ist ein wunderschöner Puzzle-Plattformer, der den Spieler in eine neonfarbene Unterwasserwelt voller Formen und Farben schickt, in der der Spieler die Kontrolle über die Bewohner übernimmt, um immer komplexere und abwechslungsreichere Rätsel zu lösen.

Lumote kommt für PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One.

| Luminawesome Twitter |LuminawesomeWebsite | Lumote Trailer | Lumote Wunschzettel |

The Last Worker - Oiffy und Wolf & Wood

Die unglaublich talentierten Teams von Oiffy und Wolf & Wood vereinen ihre Talente in der Fernseh-, Film- und Spieleindustrie, um ihr nächstes ProjektThe Last Worker" vorzustellen.

Oiffy, gegründet von Alex Helfrecht, Jörg Tittel und Philip Munger, ist ein Team, das sich darauf spezialisiert hat, originelle Geschichten in Film, Fernsehen, Spielen und Comics zu erzählen.

Wolf & Wood sind ein Indie-Studio, das gerne dunkle und oft satirische Geschichten erzählt, sei es durch Mystery, Horror oder Comedy. Sie sind führend im Bereich der Virtual-Reality-Erzählungen und vor allem bekannt für A Chair in a room, Star Trek Timelines, The Harbinger Trial, The Exorcist und Hotel R'n'R.

The Last Worker ist ein erzählerisches First-Person-Abenteuer, das sich um unseren Kampf in einer zunehmend automatisierten Welt dreht. Durch die Kombination eines handgefertigten Kunststils mit einer einzigartig fesselnden Spielmechanik in einer epischen Umgebung liefert The Last Worker eine emotionale, zum Nachdenken anregende und komödiantische Geschichte, die von einer hochkarätigen Besetzung gespielt wird.

The Last Worker erscheint für PC, Nintendo Switch, Oculus, PS5 und Xbox Series X|S.

| The Last Worker Twitter | The Last Worker Website | The Last Worker Trailer | The Last Worker Wunschzettel | Oiffy Twitter | Wolf & Wood Twitter|

Tin Hearts - Schurkensonne

Rogue Sun wurde 2016 von den ehemaligen Lionhead Studios-Mitarbeitern Kostas Zarifis, Jon Askew und Ian Faichnie gegründet, die sich bei der Arbeit an der millionenfach verkauften Fable-Reihe kennenlernten. Die Gründer haben zusammen mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung und werden von einem ebenso kampferprobten Team von Entwicklern aus Unternehmen wie Sony, EA, Kuju und Microsoft unterstützt. Rogue Sun hat seinen Sitz in Guildford, einem der lebendigsten Zentren für Spieleentwicklung in Großbritannien.

Tin Hearts ist ein Lemmings-ähnliches Puzzlespiel, das die Spieler dazu herausfordert, wunderschöne Umgebungen zu erkunden, mit Objekten zu interagieren und die Dinge auf neue und andere Weise zu betrachten, während sie sich auf eine Entdeckungsreise in einem magischen, mit Spielzeug gefüllten Universum begeben.

Tin Hearts ist für PC, Nintendo Switch, Oculus, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

| Rogue Sun Twitter | Tin Hearts Trailer | Tin Hearts Wunschzettel |

Tiny Troopers: Global Ops - Epiphany Games

Tiny Troopers stammt aus der Feder von Kim Soares, dem Gründer des mehrfach preisgekrönten finnischen Entwicklers von Handyspielen, KUKOURI. Sie sind ein kleines, aber feines Team von erfahrenen Entwicklern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Branche und Tiny Troopers hat zusammen mit ihren anderen Titeln über 50 Millionen Downloads auf Mobil-, PC- und Konsolenplattformen erlebt.

Tiny Troopers wird in Zusammenarbeit mit Epiphany Games entwickelt, einem preisgekrönten Entwicklungsstudio mit Sitz in Sydney, das sich auf Multiplattform-Spiele konzentriert. Das Unternehmen besteht aus einer Reihe sehr erfahrener Spieleentwickler, die zusammen über fünfzig Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung haben, um qualitativ hochwertige Projekte pünktlich und budgetgerecht zu produzieren.

Eine brandneue Fortsetzung der millionenfach verkauften Tiny Troopers-Reihe. Mit Couch-Koop und Online-Multiplayer können Spieler den Kampf mit Freunden zu Hause und unterwegs genießen, plus die visuellen Upgrades und Verbesserungen der Next-Gen-Grafik.

Tiny Troopers erscheint für PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S.

| Tiny Troopers Trailer | Tiny Troopers Wunschzettel | Tiny Troopers Twitter | Epiphany Games Website |

Der Falconeer - Tomas Sala

Der Bafta-nominierte Spielekünstler und Designer Tomas Sala ist der Solo-Entwickler für The Falconeer. Tomas ist auch der Mitbegründer des Spielestudios Little chicken Game Company. Den meisten Spielern ist er vor allem durch seine exotische Skyrim Mod-Serie bekannt: Moonpath to Elsweyr, hat Tomas im Laufe der Jahre einen einzigartigen visuellen Stil entwickelt, der dazu beigetragen hat, dass Spiele wie Rekt! (iOS/Switch), SXPD (iOS) und TrackLab (PSVR) zu einzigartigen visuellen und interaktiven Erlebnissen zu machen. Während der Wired Direct wurde das neue Falconeer-Update 'Atun's Folly' angekündigt.

Lebe das Piratenleben mit 'Atun's Folly', einem kostenlosen neuen Update für das BAFTA-nominierte The Falconeer. Navigieren Sie durch die gefährlichen Gewässer des Großen Ursees, entdecken Sie Atun's Folly, eine Piratensiedlung und übernehmen Sie Missionen, um die reichen Händler des Imperiums zu überfallen, mit furchterregenden neuen Feinden, die Sie besiegen müssen!

| The Falconeer Steam | Tomas Sala Twitter | Atun's Folly Trailer |

Martha is Dead - LKA

Von den Entwicklern hinter dem hochgelobten und preisgekrönten Spiel 'The Town of Light', LKA. LKA wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und arbeitete in den Bereichen Bühnenbild, Dokumentarfilm und Spezialeffekte, bevor sie sich 2012 ausschließlich der Videospielentwicklung widmeten. The Wired Direct veröffentlichte den neuesten Teaser für Martha is Dead, 'Flesh Flies'.

Ein psychologischer First-Person-Thriller, der am Ende des Zweiten Weltkriegs während der Schlacht von Chianti in der Toskana, Italien, spielt. Intensive Momente, Wendungen, Enthüllungen und großartige Grafik. Martha is Dead verschiebt Grenzen und lässt den Spieler hinterfragen, was er sieht.

Martha is Dead kommt für PC, PS5 und Xbox Serie X|S

| Martha is Dead Wishlist | Martha is Dead Trailer | LKA Twitter |

Deliver Us The Moon - KeokeN

KeokeN ist ein niederländisches Indie-Spielentwickler-Unternehmen, Entwickler des gefeierten Sci-Fi-Epos - Deliver Us The Moon. Gegründet von Keon Deetman, Paul Deetman und Johan Terink im Jahr 2013, wurde das Studio aus der Leidenschaft für die Entwicklung großer und fesselnder 3D-Spielerlebnisse geboren. Auf der Wired Direct wurde angekündigt, dass der beliebte Sci-Fi-Thriller, der in einer apokalyptischen nahen Zukunft spielt, auf Next-Gen-Konsolen erscheinen wird, mit einem kostenlosen Upgrade für aktuelle Besitzer!

Schlüpfen Sie in die Rolle des letzten Astronauten der Erde, der von der Erde abgeschnitten ist und sich auf einer "Do-or-Die"-Mission befindet. Mit ray-traced Schatten, Reflexionen und Audio und stark verbesserten Ladezeiten, erwarten Sie die prächtigste Version dieses mysteriösen Abenteuers bisher.

| Deliver Us The Moon Twitter | Deliver Us The Moon Steam | Deliver Us The Moon Website | Deliver Us The Moon Trailer | KeokeN Twitter | KeokeN Website |

Um die erste Wired Direct zu feiern, können Sie hier das Wired Publisher Sale-Event auf Steam besuchen.

| Wired Facebook | Wired Twitter | Wired Youtube | Wired Discord | Wired Instagram | Wired Twitch | Wired Reddit | Wired Imgur | Wired Steam |